Am 04.02.2012 waren Weathertop's A Walk in the Clouds *Chelsea* (Husky A-Wurf) und Weathertop's Brave Boromir *Brave* (Husky B-Wurf) zu Besuch. Während wir Zweibeiner bei der Kälte Mühe hatten, uns draußen warm zu halten, tobten die Vierbeiner ausgelassen durch den Garten.

Wie immer habe ich mich sehr gefreut, einen Teil meiner Nachzucht wieder zu sehen! Vielen Dank für euren Besuch!

Und natürlich dürfen auch ein paar Fotos nicht fehlen:


Begeistertes Toben bei frostigen Temperaturen: Chelsea, Sienna, Brave, im Hintergrund Alaska und Cindy läuft in die falsche Richtung ;-)


Cindy (mi.) mit Enkel Brave (re.) und Tochter Chelsea (li.)


Sienna, Brave und Cindy


Ohne Worte ;-)


Gruppenfoto: v.li.n.re. Sienna, Chelsea, Cindy, Alaska und vorne Enya


Tante Chelsea (hinten) mit Neffe Brave (vorne)


Action!


Weathertop's A Walk in the Clouds *Chelsea*


Weathertop's Brave Boromir *Brave*

*** zurück ***