Am 16. März 2011 machten Cindy, Alaska und ich zusammen mit einer guten Freundin und ihrer Collie-Hündin Jessie einen Tagesausflug Richtung Alpen.
Unser Ziel war das schöne Café Winklstüberl in Fischbachau (Nähe Schliersee). Von dort marschierten wir ca. zwei Stunden auf tollen Berg- und Waldwegen mit malerischer Aussicht. Anschließend gönnten wir uns im Café eine Brotzeit und leckeren Kuchen bevor es dann wieder Richtung Heimat ging. Hier ein paar Impressionen:


Alaska, Jessie und Cindy warten am Parkplatz darauf, dass es endlich los geht.


Auf geht's!


Cindy-Maus


Impressionen


Verschneite Gipfel


Alaska und Cindy genießen die Aussicht ;-)


Gruppenfoto


Meine zwei schwarzen Schönheiten: Tochter Alaska (links) mit Mama Cindy (rechts)


Trinkpause am Waldbach


Auf dem Rückweg


Cindy auf der Terrasse des Cafés


Eindrücke auf der Rückfahrt

*** zurück ***