Am 13. Juni 2011 war Odin zu Besuch. Der Bursche ist inzwischen schon wieder ganz schön gewachsen und sieht einfach klasse aus! Er ist seiner Mama Alaska wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten! Es war ein schöner Nachmittag, sowohl für uns Zweibeiner als auch für die Vierbeiner. Vorallem Sienna hat sich über den Besuch ihres Bruders gefreut :-)

Und natürlich habe ich wieder jede Menge Fotos gemacht - hier die schönsten Bilder :


"Hallo Schwesterchen!" - Odin begrüßt Sienna


Die zwei verstehen sich wirklich bestens.


Weathertop's Bring me that Horizon *Odin*


Ein Familienfoto: links Oma Cindy *Hill von Bennys Husky Farm* mit zwei Generationen Weathertop's: in der Mitte Tochter Alaska *Weathertop's Arctic Horizon in Sight* und rechts Enkel Odin *Weathertop's Bring me that Horizon*


Bruder und Schwester: Odin (li.) und Sienna (re.) im Alter von 6 Monaten


Cindy, Sienna, Odin, Alaska und Enya (v.li.n.re.)


Cindy (vorne) mit Tochter Alaska (hinten)


Odin und Sienna - die beiden konnten gar nicht mehr aufhören, miteinander zu spielen ;-)


Und noch mal das Geschwisterpaar.


Odin, der Rosenkavalier ;-)

*** zurück ***