03.12.11
Das Husky B-Quartett feiert heute seinen 1. Geburtstag! Happy Birthday Brave, Odin, Sienna und Nanouk!

23.11.11
Alles Gute zum Geburtstag, Enya! Meine Collie-Maus wird heute 7 Jahre!

13.11.11
Odin hat ein super-schönes neues Zuhause gefunden! Er durfte heute nach Österreich auswandern :-) Viel Spaß und Freude in deiner tollen neuen Familie, mein Knuffel!

03.11.11
Happy Birthday an Anubis und Xenia! Das Geschwisterpärchen - Collie A-Wurf - wird heute 3 Jahre alt!

01.10.11
Neue Fotos von Weathertop's Butterfly Effect *Sienna* im Alter von 10 Monaten *klick*

30.08.11
Happy Birthday, Cindy!!! Mein Mädel wird heute 8 Jahre alt! Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dir, meine Süße!

11.08.11
Endlich Fotos und Bericht von der Collie-Ausstellung in Maroldsweisach online! *klick*

31. Juli 2011 SRA Maroldsweisach


Angie Blue vom Lambertztal
Vorzüglich - Offene Klasse


Weathertop's Because Something Beautiful Remains
Vorzüglich 3 - Jungendklasse

12.07.11
Am Samstag, 09. Juli, fand das diesjährige Weathertop's Welpentreffen statt. Highlight des Tages: meine Cindy ohne Leine :-) Mehr unter "Erlebnisse".

18.06.11
Am Montag, 13. Juni, war Odin (Husky B-Wurf) mal wieder zu Besuch. Mehr unter "Erlebnisse".
Odin mit 6 Monaten:


Weathertop's Bring me that Horizon

13.06.11
Am Samstag, 11. Juni, war ich mal wieder bei Jutta und den of Golgathas zu Besuch *klick*

Jutta hat noch zwei wunderschöne, bestens sozialisierte Collie-Teenager abzugeben
(1 Rüde / 1 Hündin):

Mehr Infos zu den Junghunden erhalten Sie direkt bei Jutta Sauvageoll! Kontaktdaten finden Sie auf ihrer Homepage: www.collies-of-golgatha.de
Und ein paar weitere Fotos von den drei Teenies gibt es auch bei mir unter "Erlebnisse".

19.05.11
Heute war Flame (Collie B-Wurf) mit Herrchen und Frauchen kurz zu Besuch. Natürlich gibt es auch neue Fotos von Flamie:


Weathertop's Bright Eternal Flame


Flame mit Mama Enya

15.05.11
Neue Fotos von Weathertop's Butterfly Effect *Sienna* mit 5 Monaten *klick* Aus meinem kleinen Schmetterling ist inzwischen eine hübsche junge Dame geworden:

Und noch ein nettes Mutter-Tochter-Bild:


Weathertop's Arctic Horizon in Sight & Weathertop's Butterfly Effect

23.03.11
Neues Foto von meiner Sienna im Alter von knapp 16 Wochen:


Weathertop's Butterfly Effect

20.03.11
Angie Blue vom Lambertztal *Enya* und ihre Tochter Weathertop's Because Something Beautiful Remains *Hope* waren am 19. März 2011 auf der CACIB München. Enya erreichte in der Offenen Klasse ein "Vorzüglich" und Hope in der Jugendklasse ein "Sehr gut". Mehr unter "Erlebnisse".

13.03.11
Neues Foto von Hope im Alter von 1 Jahr (Collie B-Wurf):


Weathertop's Because Something Beautiful Remains

Neues Foto von Odin im Alter von knapp 14 Wochen (Husky B-Wurf):


Weathertop's Bring me that Horizon

26.02.11
Mein Collie B-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag! Mama Enya, die Huskies und ich gratulieren Fiona, Hope, Flame, Dusty und Pegasus von Herzen!

Etwas verspätet sind nun auch die Welpenfotos von der 11. Woche online *klick*


Meine Sienna im Alter von 12 Wochen

14.02.11
Alle Welpen sind nun vergeben! Welpenfotos von der 10. Woche online *klick*

12.02.11
Alaska und ihre Geschwister (Husky A-Wurf) feiern heute ihren 5. Geburtstag!

06.02.11
Brave ist heute in sein neues Zuhause gezogen.
Odin und Chance warten noch auf die richtigen Menschen, die ihr Leben mit ihnen teilen möchten. Mehr Infos zu den beiden unter Welpen. Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung *Kontakt*

18.01.11
Auf der CACIB Nürnberg am 16. Januar 2011 erreichte Weathertop's Because Something Beautiful Remains *Hope* auf ihrer ersten Ausstellung auf Anhieb ein "Vorzüglich" in der Jugendklasse! Herzlichen Glückwunsch Jutta & Hope!!!

07.01.11
Alaskas Welpen sind nun schon 5 Wochen alt! Wie jede Woche gibt es natürlich auch heute wieder neue, aktuelle Fotos von den Kleinen *klick*

31.12.10
Ein sehr dramatisches Jahr geht für mich zu Ende. Manchmal weiß ich selbst nicht, wie ich es bis hierher geschaftt habe... Aber es gab zwischendurch auch schöne Momente - viele davon verdanke ich meinen Tieren, liebgewonnenen Welpenkäufern und natürlich Freunden und Verwandten. Ich danke euch! Und mit einem Rudelmitglied mehr geht es nun ins neue Jahr!

Frohes Neues Jahr 2011

24.12.10
Alaskas Welpen sind nun schon 3 Wochen alt! Wie jede Woche gibt es natürlich auch heute wieder neue, aktuelle Fotos von den Kleinen *klick*

Ich wünsche allen Freunden & Welpenkäufern ein frohes Weihnachtsfest!

03.12.10
Alaskas Welpen sind da!!!

Hello World, here we are!

Vier wunderschöne, gesunde Weathertop's Wunschkinder haben am 03. Dezember 2010 das Licht der Welt erblickt! Es sind drei schwarz-weiße Jungs und ein rot-weißes Mädchen. Mama Alaska, Oma Cindy, "Tante" Enya und ich freuen uns riesig!

Wenn Träume wahr werden... Neben all den Jungs hielt Alaska für mich das schönste vorzeitige Weihnachtsgeschenk bereit: Töchterchen Sienna! Mein Traummädchen, auf das ich so lange gewartet habe! Die kleine Maus bleibt natürlich hier :-)

30.11.10
Ab sofort bekommt jeder Weathertop's-Welpe seine eigene Foto-Seite mit Bildern aus seinem neuen Zuhause. Bis jetzt online: Collie A-Wurf und Husky A-Wurf. Der Rest ist noch in Arbeit.

 

News werden von Zeit zu Zeit gelöscht.