06.12.14
Weathertop's Elements of Fantasy *Nymeria* hat nun ihre eigene Seite *klick*
Nachruf für meine Alaska - ihre Seite aktualisiert *klick*

19.10.14
Mit etwas Verspätung sind nun endlich die Fotos der Welpen im Alter von 7 Wochen online *Welpen*

08.10.14
Neue Fotos der Welpen im Alter von 6 Wochen unter *Welpen*

02.10.14
Neue Fotos der Welpen im Alter von 5 Wochen unter *Welpen*

25.09.14
Neue Fotos der Welpen im Alter von 4 Wochen unter *Welpen*

17.09.14
Neue Fotos der Welpen im Alter von 3 Wochen unter *Welpen*

10.09.14
Neue Fotos der Welpen im Alter von 2 Wochen unter *Welpen*

07.09.14
Der Bereich "Fotos aus der Welpenstube" mit Bildern aus der ersten Woche ist online *klick*
Das HD-Ergebnis von Weathertop's Crime Scene Do Not Cross *Sniper* ist da: HD A2 (frei von HD)!

03.09.14
Neue Fotos der Welpen im Alter von 1 Woche unter *Welpen*

29.08.14
Siennas Welpen sind da! Mehr Infos und Fotos unter *Welpen*

12.08.14
Noch zwei Wochen, bis die Welpen kommen! Es bleibt spannend...


Sienna am 49. Trächtigkeitstag

Am 09.08.14 war Yukon (Husky D-Wurf) mit Herrchen und Frauchen zu Besuch:


Weathertop's Diamond Arctic Ice

24.07.14
SRA Maroldsweisach 20.07.14 Jubiläumsausstellung 20 Jahre LG Bayern (Deutscher Collie Club)

Eine traumhafte Ausstellung mit traumhaften Ergebnissen von meiner Enya und ihrer Tochter Hope:

Angie Blue vom Lambertztal
Veteranenklasse: 2. Platz - Res. Anwartschaft Deutscher Veteranen-Champion

Weathertop's Because Something Beautiful Remains
Offene Klasse: V1 - Anwartschaft Deutscher Champion
!!! BOB !!!
Best of Breed - Rassebeste Langhaar Collies

Hope ist im Besitz von Jutta Sauvageoll und lebt in der Zuchtstätte "of Golgatha". An dieser Stelle ganz liebe Grüße, noch mal herzlichen Glückwunsch und danke, dass ich Hope vorführen durfte!


Weathertop's Because Something Beautiful Remains *Hope*


mit Richter Karl Büttner

Juni 14
Nationale & CACIB Erfurt 14./15.06.14

Ein ereignisreiches Ausstellungswochenende in Thüringen mit meinem Co-Owner Rüden Sniper und seiner Ur-Oma Cindy:


Weathertop's Crime Scene Do Not Cross
14.06.14 Jugendklasse: V1 - Anwartschaft Deutscher Jugend-Champion
15.06.14 Jugendklasse: SG2

Hill von Bennys Husky Farm
14.06.14 Veteranenklasse: 1. Platz - Anwartschaft Deutscher Veteranen-Champion
Bester Veteran Siberian Husky
15.06.14 Veteranenklasse: 1. Platz - Anwartschaft Deutscher Veteranen-Champion
Bester Veteran Siberian Husky

02.03.14
Sniper (Husky C-Wurf) grüßt aus seinem Co-Owner Zuhause in Tirol:


Weathertop's Crime Scene Do Not Cross

Neues Foto von Balin (Husky C-Wurf):


Weathertop's Caradhras Avalanche

Neues Foto von Luna (Husky C-Wurf):


Weathertop's Capture the Moonlight

26.02.14
Mein Collie B-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag! Alles Gute, Fiona, Hope, Flame, Dusty & Pegasus!

15.02.14
Vier Generationen ...


Vier Generationen - rechts Hill von Bennys Husky Farm *Cindy* (10 Jahre) mit ihren Nachkommen: links ihre Tochter Weathertop's Arctic Horizon in Sight *Alaska* (8 Jahre), 2. v. re. ihre Enkelin Weathertop's Butterfly Effect *Sienna* (3 Jahre), 2. v. li. ihr Urenkel Weathertop's Crime Scene Do Not Cross *Sniper* (10,5 Monate)

13.02.14
Enyas Champion-Urkunde ist heute angekommen! Nun darf sie sich also offiziell Deutscher Veteranen-Champion nennen!

12.02.14
Mein Husky A-Wurf feiert heute seinen 8. Geburtstag! Alles Gute, Alaska, Chelsea, Nevada, Twister, Diva & Arwen!

13.01.14
CACIB Nürnberg 11./12.01.14 - Was für ein Wochenende!


Weathertop's Crime Scene Do Not Cross
Jugendklasse: V1 - Anwartschaft Deutscher Jugend-Champion
Bester Jugendhund Siberian Husky


Angie Blue vom Lambertztal
Veteranenklasse: 1. Platz - Anwartschaft Deutscher Veteranen-Champion
Bester Veteran Langhaar Collie

Ein schönes und erfolgreiches Ausstellungswochenende liegt hinter uns! Für Sniper war es die erste Show überhaupt und ich hätte nicht gedacht, dass er sich im Ring gleich so tadellos verhält. Er war einfach nur klasse!
Und Enya hat ihre Sache auch wieder prima gemacht und sich die dritte Anwartschaft auf den Veteranen-Champion geholt! Jetzt muss der Titel nur noch beantragt werden, damit es offiziell wird.
Leider sind die Fotos nicht besonders gut, da meine Kamera bei bestimmten Lichtverhältnissen nicht so richtig mitspielt: Oben Sniper mit seinem Pokal im Hotelzimmer und unten Enya und ich im Ehrenring mit den anderen besten Veteranen.

* Archiv News 2013 *
*
Archiv News 2012 * Archiv News 2011 * Archiv News 2010 * Archiv News 2009 * Archiv News 2008 *